Über mich

Der Nutzen, den ich durch diese wundervolle Methode erfahren durfte, hat mich bewogen, die Ausbildung zur Kinesiologin am IKAMED zu absolvieren. Durch kinesiologische Behandlungen habe ich selbst an Lebensqualität gewonnen. Ich freue mich, mein Wissen zum Wohle meiner Klientinnen und Klienten einzusetzen. Ich bilde mich laufend weiter, um mein Wissen zu vertiefen und reflektiere meine Arbeit regelmässig in Inter- und Supervisionen. Ich bin Mitglied der Berufsverbände KineSuisse und IK Fachverein.

Kinesiologie Kathrin Gabathuler St.Gallen im Gespraech mit Klientin der den der persoenliche Austausch ist wichtig in der Kinesiologie

Beruflicher Werdegang

  • Diplom Integrative Kinesiologin IKAMED und KineSuisse
  • Instruktorin und Therapeutin für Neurale Organisationstechnik (N.O.T.) nach Dr. Carl A. Ferreri (Video über die N.O.T.-Methode)
  • Zertifikat Schulmedizinische Grundlagen (Naturheilzentrum Eschen)
  • Mehrjährige Berufstätigkeit als Umweltlehrperson bei Pusch mit Kindergartenkindern, Primarschülern und Jugendlichen
  • Diplom in Sozialarbeit und Sozialpädagogik FH
  • Abschluss 4-jährige Lehre als Drogistin

Weiterbildungen

Weiterbildungen habe ich in folgenden Bereichen absolviert:

 

  • Stressüberwindung
  • Auflösen von Ängsten, Phobien, und blockierten Gefühlen
  • Fünf Elemente Psychologie
  • Diverse Weiterbildungen zu Kinder- und Jugendthemen sowie schulspezifischen Kinderthemen
  • Matrix Quantenheilung
  • Akupressur zur Linderung von körperlichen Beschwerden
  • Stoffwechselernährung und Balancieren von Nährstoffen und Toxizität
  • Zertifikat in Irisdiagnostik
  • System der Stressindikatorenpunkte SIPS
  • Frühkindliche Reflexe

Kinesiologie Kathrin Gabathuler St.Gallen ueber mich fuer sie bin ich gerne da in meiner Praxis

Für weitere

Informationen oder eine

Terminvereinbarung

kontaktieren Sie mich:

emr_logo_de_zertifiziert

Kinesiologie Kathrin Gabathuler

Praxis: Rorschacherstrasse 21
9000 St. Gallen

 

Tel: +41 (0)79 857 93 30
E-Mail: kkg@kinesiologiekg.ch